SPD Rahnsdorf.

Über uns :

Vorsitz der Abteilung Rahnsdorf-Hessenwinkel

Abteilungsvorsitzende: Thomas Beuthner stellv. Abteilungsvorsitzende: Dunja Wolff und Christian Krüger Kassiererin: Eva Duda Schriftführerin: Jutta Höpfner

Rahnsdorf hat gewählt...

Februar 2018: Rahnsdorf hat gewählt … ... nein, nicht ganz Rahnsdorf, nur ein kleines unbeugsames Völkchen von bekennenden Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. In den Monaten Februar und März 2018 wählten alle zwölf Treptow-Köpenicker Abteilungen (= Ortsvereine) sowie die Arbeitsgemeinschaften der SPD neue Vorstände für die Zeit von zwei Jahren. Am 20. Februar 2018 hat der Ortsverein Rahnsdorf einen neuen Vorstand gewählt. Ergänzt wird der Vorstand durch Beisitzer sowie Delegierte. Die nächsten Jahre werden uns viel Arbeit bescheren, ist sich der Vorstand sicher.  Wir tagen gelegentlich mit den Abteilungen in Friedrichshagen und Köpenick-Nord zusammen, damit sich für fachkundige Referenten Weg und Zeit eher lohnen. Aber normalerweise sind wir hier anzutreffen, jeden ersten Montag im Monat um 19 Uhr in der Püttbaude. Wir sind vor Ort aktiv und wollen als Ortsverein für die Menschen hier ansprechbar sein.